Targobank AG & Co. KGaA, Lübeck: unzufrieden mit Kreditaufstockungskonditionen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kredit sollte aufgestockt werden. Die Angestellten versuchen natürlich gleich Versicherungen mitzuverkaufen, was ja auch nicht verkehrt ist. Aber wenn man dann fast 2std in der Bank sitzt und am Ende dann von x% auf x% Zinsen hochrutschen soll, wegen einer Aufstockung, fühle ich mich nicht nur verarscht, daß grenzt schon an Betrug.
Ansonsten konnten von 8 hochnäsigen Angestellten, die in meiner äußerst langen Wartezeit an mir vorbeibringen, sich dann doch noch 2 davon erbarmen, mal zu grüßen.
Die gesamt Atmosphäre erinnert eher an ein Callcenter als an eine Bank.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Filiale schließen und alles über Internet weiterbetreiben. Oder einfach mal die Angestellten nebenbei auf Freund- und Menschlichkeit schulen.
Kredit sollte aufgestockt werden. Die Angestellten versuchen natürlich gleich Versicherungen mitzuverkaufen, was ja auch nicht verkehrt ist. Aber wenn man dann fast 2std in der Bank sitzt und am Ende dann von x% auf x% Zinsen hochrutschen soll, wegen einer Aufstockung, fühle ich mich nicht nur verarscht, daß grenzt schon an Betrug.
Ansonsten konnten von 8 hochnäsigen Angestellten, die in meiner äußerst langen Wartezeit an mir vorbeibringen, sich dann doch noch 2 davon erbarmen, mal zu grüßen.
Die gesamt Atmosphäre erinnert eher an ein Callcenter als an eine Bank.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Filiale schließen und alles über Internet weiterbetreiben. Oder einfach mal die Angestellten nebenbei auf Freund- und Menschlichkeit schulen.
Reaktion der vom 13.12.2021
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service negativ ausgefallen ist. So soll es nicht sein :-( Senden Sie uns bitte eine kurze Zusammenfassung an socialmedia@targobank.de. Wir möchten uns Ihr Anliegen mal genauer ansehen. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentare