Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Ravensburg: langjähriger Kunde ist nicht mehr zufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
seit über 20 Jahren bei der Bank und war sehr zufrieden, aber dies hat sich in den letzten Jahren stark ins Negative verändert. Die Unzufriedenheit nimmt ein solches Ausmaß an, dass ich erwäge die Bankaktivitäten bei der Sparda an meine andere Hausbank zu verlagern.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
nach Wichtigkeit: Telefonservice, Online-Banking TEO, Erreichbarkeit des Beraters, weniger Arroganz und mehr Serviceorientierung
seit über 20 Jahren bei der Bank und war sehr zufrieden, aber dies hat sich in den letzten Jahren stark ins Negative verändert. Die Unzufriedenheit nimmt ein solches Ausmaß an, dass ich erwäge die Bankaktivitäten bei der Sparda an meine andere Hausbank zu verlagern.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
nach Wichtigkeit: Telefonservice, Online-Banking TEO, Erreichbarkeit des Beraters, weniger Arroganz und mehr Serviceorientierung
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
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Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Seit über 20 Jahren bin ich bei der Spardabank und war sehr zufrieden, aber seit TEO hat sich in den letzten Jahren stark ins Negative verändert. Die Unzufriedenheit nimmt ein solches Ausmaß an, dass ich erwäge die Bankaktivitäten bei der Sparda auf zu kündigen.