Sparda-Bank Nürnberg eG, Würzburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
heute 7 mal telefoniert und immer noch kein Ergebnis erhalten
Was könnte die Bank besser machen?
Hürden für ein persönliches Gespräch abbauen.
zu viele Passwörter um mit der Bank zu reden
heute 7 mal telefoniert und immer noch kein Ergebnis erhalten
Was könnte die Bank besser machen?
Hürden für ein persönliches Gespräch abbauen.
zu viele Passwörter um mit der Bank zu reden
Reaktion der vom 26.08.2022
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihre geschilderte Erfahrung mit unserem Hause nicht zufriedenstellend für Sie war.
Da wir unseren Service stetig verbessern möchten, sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre ehrliche Meinung.
Wir haben ihr Feedback aufgenommen und zur Klärung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Sollten Sie weitere Anliegen haben, melden Sie sich gerne direkt per E-Mail bei uns unter feedback@sparda-n.de
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihr Service-Team der Sparda-Bank
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihre geschilderte Erfahrung mit unserem Hause nicht zufriedenstellend für Sie war.
Da wir unseren Service stetig verbessern möchten, sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre ehrliche Meinung.
Wir haben ihr Feedback aufgenommen und zur Klärung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Sollten Sie weitere Anliegen haben, melden Sie sich gerne direkt per E-Mail bei uns unter feedback@sparda-n.de
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihr Service-Team der Sparda-Bank
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentare