Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Stuttgart-Vaihingen: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Lob: gute Beratung, jederzeit erreichbar, schnelle Transaktionen, Online Banking sicher auf dem derzeitigen Stand
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es fehlt eine provisionsunabhängige Vermögensberatung, wie in früheren Jahren. Ich finde die Geno Broker Lösung teuer. Vielleicht bietet sich eine vergleichbare Lösung wie mit der
DEVK.
Lob: gute Beratung, jederzeit erreichbar, schnelle Transaktionen, Online Banking sicher auf dem derzeitigen Stand
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es fehlt eine provisionsunabhängige Vermögensberatung, wie in früheren Jahren. Ich finde die Geno Broker Lösung teuer. Vielleicht bietet sich eine vergleichbare Lösung wie mit der
DEVK.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
liegt seit drei Wochen Müll (Maske, Taschentücher ,
total versiffter Boden, jetzt auch noch leere
Flaschen und Gepäckstücke)
Bitte um Reinigung!
Freundliche Grüße
[Name gelöscht]
Bitte leiten Sie die Mail an die zuständige Adresse