TARGOBANK AG, Beratungspunkt Ansbach: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
sehr unengagiert; iobwohk keine Kunden in der Bank waren ,wurde ich abgewiesen ; ich wollte einen lhöheren Betrag anlegen; der Berater musste sich auf das nächste Beratungsgespräche in einer halbe Stunde vorbereiten!; winkt arrogant;
jedenfalls kein Rückebwind und keine Frau Muth !!!!
; absolut nicht zu empfehlen
Was könnt die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
nicht so arrogant auftreten; flexibler und kundenorientierter werden
sehr unengagiert; iobwohk keine Kunden in der Bank waren ,wurde ich abgewiesen ; ich wollte einen lhöheren Betrag anlegen; der Berater musste sich auf das nächste Beratungsgespräche in einer halbe Stunde vorbereiten!; winkt arrogant;
jedenfalls kein Rückebwind und keine Frau Muth !!!!
; absolut nicht zu empfehlen
Was könnt die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
nicht so arrogant auftreten; flexibler und kundenorientierter werden
Reaktion der vom 10.07.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Sollten Sie Unterstützung benötigen, melden Sie sich gerne unter socialmedia@targobank.de. Ihre TARGOBANK
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare