Volksbank BraWo, Wolfsburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Grausam, man bekommt keine Antworten obwohl es versprochen wird. Sehr schlechter Umgang mit Kunden. Werde die Bank wechseln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Grausam, man bekommt keine Antworten obwohl es versprochen wird. Sehr schlechter Umgang mit Kunden. Werde die Bank wechseln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Selbst im offiziellen Beschwerdeverfa hren wird es extremst schwierig Antworten von der BRAWO zu bekommen. Auch gesetzte Antwortfristen von 10 Arbeitstagen bleiben völlig ohne Reaktion. Habe meinen konkreten Fall inzwischen an die Kundenbeschwerd estelle des Bundesverbandes der VR-Banken übergeben.
Wie andere hier bereits meinten: Anspruch und Realität klaffen bei dieser Bank meilenweit auseinander!