VR-Bank Westmünsterland eG, Coesfeld: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonische Anfragen werden zwar angenommen, der Berater Ruft erst in 4 Tagen an ohne Entschuldigung. Nerven tut Er auch ständig mit neuen Forderungen die vorher niemals Besprochen wurden. Alles in Allem bin Ich unzufrieden und suche mir später wohl eine bessere Bank von mir aus auch im Internet und weiter weg. Wenn ein Kunde dem Berater Ständig in den [...] kriechen muss ist das mist. Bin sauer.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefonische Anfragen werden zwar angenommen, der Berater Ruft erst in 4 Tagen an ohne Entschuldigung. Nerven tut Er auch ständig mit neuen Forderungen die vorher niemals Besprochen wurden. Alles in Allem bin Ich unzufrieden und suche mir später wohl eine bessere Bank von mir aus auch im Internet und weiter weg. Wenn ein Kunde dem Berater Ständig in den [...] kriechen muss ist das mist. Bin sauer.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Der Berater immer im Gespräch - Rückruf wird anscheinend eingestellt, wird aber nicht gemacht