Volksbank pur eG, KundenDialogCenter: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Beratung vieler Mitarbeiter ist nicht mehr durchweg kompetent. Tendenz absteigend.Positive Ausnahmen gibt es .Durch Filialschließungen ist die persöliche Note fast komplett weggefallen. Es ist eine Direktbank geworden, die noch nach aussen Regionalität ausstrahlen will
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Filialschließungen rückgängig machen
Die Beratung vieler Mitarbeiter ist nicht mehr durchweg kompetent. Tendenz absteigend.Positive Ausnahmen gibt es .Durch Filialschließungen ist die persöliche Note fast komplett weggefallen. Es ist eine Direktbank geworden, die noch nach aussen Regionalität ausstrahlen will
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Filialschließungen rückgängig machen
Reaktion der vom 23.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es überrascht uns, dass Sie derart schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir erhalten sehr viele sehr gute Bewertungen gerade für unseren Service und unsere Beratung. Und wir investieren hier auch sehr viel in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir haben keine Produkt- oder Absatzziele, damit sich unsere Berater voll auf den Bedarf unserer Kunden ausrichten. Vielleicht können wir gemeinsam Ihren Unmut aus der Welt schaffen: Kontaktieren Sie uns, und geben Sie uns die Chance uns von der Seite zu zeigen, die Sie erwarten. Teilen Sie uns bitte mit, von welcher Filiale Sie sprechen. Denn in den meisten unserer Filialen stehen Ihnen nach wie vor unsere Beraterinnen und Berater nach Terminvereinbarung zur Verfügung. Ihre Nachricht können Sie gerne per E-Mail an unsere Kollegin Martina Oser schicken, die Adresse lautet martina.oser@vbpur.de. Sie wird sich dann unmittelbar mit Ihnen in Verbindung setzen.
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es überrascht uns, dass Sie derart schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir erhalten sehr viele sehr gute Bewertungen gerade für unseren Service und unsere Beratung. Und wir investieren hier auch sehr viel in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir haben keine Produkt- oder Absatzziele, damit sich unsere Berater voll auf den Bedarf unserer Kunden ausrichten. Vielleicht können wir gemeinsam Ihren Unmut aus der Welt schaffen: Kontaktieren Sie uns, und geben Sie uns die Chance uns von der Seite zu zeigen, die Sie erwarten. Teilen Sie uns bitte mit, von welcher Filiale Sie sprechen. Denn in den meisten unserer Filialen stehen Ihnen nach wie vor unsere Beraterinnen und Berater nach Terminvereinbarung zur Verfügung. Ihre Nachricht können Sie gerne per E-Mail an unsere Kollegin Martina Oser schicken, die Adresse lautet martina.oser@vbpur.de. Sie wird sich dann unmittelbar mit Ihnen in Verbindung setzen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
ich danke ihnen für die Antwort. Bei Bedarf werde ich mit [Name gelöscht] in Verbindung setzen.
Sehe aber jetzt schon Teilerfolg, da sie die Öffnungszeiten in Huchenfeld wieder teilweise rückgängig machen.
Das ist positiv.
Freundliche Grüße