claim von gute-banken

Volksbank Emmerich-Rees eG, Emmerich am Rhein: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir waren nur kurz Kunden bei der Bank und sind mit wehenden Fahnen wieder gegangen.
Die Kriterien zur Führung eines kostenlosen oder zumindest günstigen Kontos zu erfüllen sind schon sehr hart.
Es ist nicht zu überlesen, dass unsere Beraterin auf uns nicht gut zu sprechen ist, dies ist in der letzten Email mehr als deutlich geworden.

Der Wechsel zu dieser Bank war ein kurzer aber fataler Fehler.
Interessierte Neukunden sollten zwingend die Bedingungen der Kontoführung komplett lesen.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2024-12-22 18:36
Ich besaß bis vor kurzem ein Treuekonto bei Volksbank Emmerich Rees. Das mit dem Treuekonto fing irgend wann vor Jahre an. Ich bin nun seid ca. 50 Jahren Kunde bei der Volksbank. Also bin ich doch seid 50 Jahren treuer Kunde. Weit gefehlt. Damit mein Girokonto zum gebührenfreien Konto werden konnte, musste ich ( nicht freiwillig) eine bestimmte Menge von Produkten =6 von der Bank haben. Also die Bezeichnung Treuekonto bezieht sich nicht auf meine Treue zu meiner Bank, sondern zu der nicht freiwilligen Treue zu den Produkten der Bank. Laut Aussage des Vorstandes der Bank. Da wird doch die Bedeutung Treue sehr mißbraucht. MfG
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