claim von gute-banken

Raiffeisenbank Ostprignitz-Ruppin eG, Neuruppin: nicht so gut...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
1. Fragen und Aufträge die der Bak erteielt wurden, wurden nicht korrekt beantwortet bzw. nicht ausgeführt. Schulnote 6
2. Antworten auf E-mails kommen schleppend oder garnicht, wenn sie doch ankommen wird grundsätzlich keine der gestellten Fragen beantwortet. Schulnote 5
3. Leider sind min. 1 Mitarbeiter nicht ein mal in der Lage Briefe zu lesen oder Seiten um zu blättern. Schulnote 6. Meine Töchter mit 5 und 7 Jahren schaffen das auch.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Am Schalter die Begrüßung und betreuung ist hervorragend, der Bereich für Geschäfftskunden eine einzige Katastrophe!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2013-06-03 09:50
Sehr geehrter Kunde,
schade, dass Sie als langjähriger Kunde unseres Hauses diesen Weg für Ihre Kritik genutzt haben. Wir können auf diesem Wege leider keine Lösung für Sie finden.
Bitte nehmen Sie doch persönlich mit uns Kontakt auf, um in einem Gespräch eine neue Basis für unsere bestehende Geschäftsverbind ung aufzubauen.
Freundliche Grüße
Raiffeisenbank Ostprignitz-Ruppin eG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.