Volksbank Raiffeisenbank Nürnberg eG, Ostendstraße: Kritik an der Mittagspause
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Die Einhaltung der Mittagspause gehört m.E. nicht zu einer dynamischen Bank. "Time is Money". In einer Zeit in der überall Optimierung gefordert wird sollte dies auch für den Kundendienstservice der Bank gelten.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Einhaltung der Mittagspause gehört m.E. nicht zu einer dynamischen Bank. "Time is Money". In einer Zeit in der überall Optimierung gefordert wird sollte dies auch für den Kundendienstservice der Bank gelten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufrieden heit sehr wichtig ist, haben wir die Öffnungszeiten unserer Filialen nochmals optimiert. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen.
Kleiner Tipp: Für manche Geldangelegenhe iten braucht es nur wenige Minuten - keine Anfahrtswege, sondern einfach nur den Griff zum Telefon! Von unserer Telefonfiliale in der Hauptstelle am Tullnaupark erhalten Sie persönliche und individuelle Beratung, die Sie von Ihrer VR Bank Nürnberg gewohnt sind. Sie erreichen die Kolleginnen und Kollegen von der Telefonfiliale Mo-Fr unter 0911 2370-0 von 8.00 - 18-00 Uhr.
Beste Grüße, Fabian Schneider vom Social Media Team