claim von gute-banken

Volksbank Bitburg eG, Herforst: "Die Öffnungszeiten sind so schlecht angelegt..."

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Die öffnungszeiten sind so schlecht angelegt das man als berufstätiger kaum noch zeit findet dort ein persönliches gespräch auf zusuchen.
Die Kontoführungsgebühren sind VIEL zu teuer und es ist eine Frechheit!!!


Was könnte die Bank besser machen?

Alles ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2012-11-21 08:25
An den Verfasser der obigen Kritik:
Vielen Dank für die offenen Worte - dies nehmen wir gerne zum Anlass, auch uns und unser Handeln kritisch zu hinterleuchten.
Die Möglichkeit des persönlichen Beratungstermin s - auch außerhalb der Öffnungszeiten - auch am Abend oder Wochenende ist seit vielen Jahren für uns eine gelebte Selbstverständlichkeit . Ein Anruf unter 06561 630 - wir freuen uns über Ihren Anruf!

Apropos Kosten: mit 26 Filialen unterhalten wir eines der dichtesten Filialnetze aller Banken in Deutschland - mit einer kostengünstigen Online-Filiale daher sicherlich nicht vergleichbar und von uns aus auch ganz bewußt nicht gewollt. Gerne können wir aber auch hier für Sie ein Kontomodell mit kostenoptimiert en Komponenten anbieten.

Zu guter Letzt noch ein Wort zum Thema Engagement: Mit jährlich rund 180.000 € haben wir in 2011 und 2012 zahlreiche Vereine, Institutionen, Kommunen ud Einrichtungen unterstützt - Special Olympics ist hier für uns dabei zur Herzenssache geworden. Mehr dazu auch auf diesem Portal.

Die Volksbank Bitburg freut sich darauf, auch Sie als kritischen Kunden wieder von der Leistung und vom Engagement überzeugen zu können. Wir erwarten gerne Ihren Anruf. Auch ich persönlich stehe gerne zum Gespräch bereit. Rudolf Rinnen, Volksbank Bitburg eG, Geschäftsfeld Vertrieb und Marketing; 06561-63217
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.