claim von gute-banken

Kreissparkasse Börde, Oschersleben: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Dem Kunden freundlicher und nicht von oben herab behandeln. Wir sind überall mal ein Kunde im Geschäft, ob nun mit oder ohne Job.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2022-04-28 07:47
Ich war Kunde der Kreissparkasse Oschersleben, nur wenige Monate. Im Dezember teilte man mir die Kündigung mit. Anfang Dezember wollte mir jemand zu Weihnachten Geld überweisen. Die Annahme wurde von der Bank verweigert und das Geld zurück geschickt. Mir wurde gekündigt. Eine Nachfrage meinerseits per Mail an den Absender der Kündigung blieb unbeantwortet. Ich dachte eigentlich immer daß eine Bank für Geldein- und Ausgang verantwortlich wäre.
Scheinbar haben sie es nicht nötig sich um ihre Kunden zu kümmern.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.