Volksbank Raiffeisenbank Nürnberg eG, Königstraße: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
kunden freundliecher nicht so herrisch und auf dem teppich bleiben.ist schon traurig wenn mann schufa einträge hat wird mann behandelt wie ein schwerverbrecher,sollte mann sch erst mal erkunden wie und wieso mann da reingekommen ist.ich denke das ich ihre bank nicht weiter empfälen kann.früher waren auch noch die kleinen menschlich behandelt worden haute nur noch die reichen.ach ja dann noch zu sagen :mann kann ja nicht zum vorstand gehen und sagen (Name gelöscht) brauch für ein monat 3000 euro überbrückungs geld.ob wohl ende juni 120000 euro auf konto kommen .traurig taurig,
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
kunden freundliecher nicht so herrisch und auf dem teppich bleiben.ist schon traurig wenn mann schufa einträge hat wird mann behandelt wie ein schwerverbrecher,sollte mann sch erst mal erkunden wie und wieso mann da reingekommen ist.ich denke das ich ihre bank nicht weiter empfälen kann.früher waren auch noch die kleinen menschlich behandelt worden haute nur noch die reichen.ach ja dann noch zu sagen :mann kann ja nicht zum vorstand gehen und sagen (Name gelöscht) brauch für ein monat 3000 euro überbrückungs geld.ob wohl ende juni 120000 euro auf konto kommen .traurig taurig,
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Eine faire und partnerschaftli che Kundenbeziehung hat für uns oberste Priorität. Deshalb tut es uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne schauen wir uns den Fall noch einmal genauer an und klären im Detail den Sachverhalt. Aus Datenschutzgründen möchten wir Sie bitten, uns einfach Ihre Kontaktdaten via Kontaktformular auf www.vr-bank-nuernberg.de/meinung zu schicken. Vielen Dank!
Beste Grüße, Fabian Schneider vom Social Media Team