Sparkasse der Stadt Iserlohn, Iserlohn: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Online Banking mal wieder ohne Service. Kein elektronischer Kontoauszug. Obwohl dies beim letzten Telefonat schon mitgeteilt wurde, immer noch nicht erledigt, obwohl alle Formulare vorliegen. Sehr schlechte Bearbeitung bzw. garkeine. Auch kein Rückruf des Bearbeiters, angeblich immer in Beratung.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Online Banking mal wieder ohne Service. Kein elektronischer Kontoauszug. Obwohl dies beim letzten Telefonat schon mitgeteilt wurde, immer noch nicht erledigt, obwohl alle Formulare vorliegen. Sehr schlechte Bearbeitung bzw. garkeine. Auch kein Rückruf des Bearbeiters, angeblich immer in Beratung.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare