Sparkasse Odenwaldkreis, Erbach: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin über 50 Jahre bei dieser Sparkasse - bis heute nie einen Berater kennen gelernt - um Rückruf gebeten, Reaktion bis heute N U L L, in diesem Laden weiß niemand etwas verbindlich - alles recht schwammig
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bin über 50 Jahre bei dieser Sparkasse - bis heute nie einen Berater kennen gelernt - um Rückruf gebeten, Reaktion bis heute N U L L, in diesem Laden weiß niemand etwas verbindlich - alles recht schwammig
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentare
Man fragt sich, ob man hier wirklich bei einem Finanzanbieter gut aufgehoben ist.
im Voraus verbindliche Aussagen zu bekommen ist m.E. nicht möglich, da schriftliche Stellungnahmen / Aussagen die über dem normalen Vertriebsablauf nicht erteilt werden. Man hat das Gefühl, dass sich niemand mehr festlegen möchte, bzw. die Verantwortung für sein Handeln tragen möchte.
Anzumerken bliebe noch, dass ich eigentlich schon immer Sparkassenkunde wa, und im Rahmen der Verlegung meines Wohnortes von der Sparkasse Köln-Bonn zur nun für ich regionalen Sparkasse gewechselt bin.
Die Sparkasse Köln-Bonn war um Welten Besser und die Mitarbeiter gaben mir als Kunden Sicherheit durch Kompetenz und nicht nur Attitüden einer (Entschuldigen Sie die Ausdrucksweise) Provinzkasse.