claim von gute-banken

Donau-Iller Bank eG, Ehingen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Dietenheim
Berater hat sich trotz einfacher Aufgabenstellung als umfähig erwiesen, Kritik hierzu wird mit Arroganz quittiert, werde als Kunde nicht ernst genommen, frage mich wofür ich kontogebühren bezahle, mein urteilhierzu: unverschämt

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Fähige Personal einsetzen welches den Aufgaben gewachsen IST!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

+1 # Autor 2020-11-15 17:24
Guten Tag,
leider bin ich sehr unzufrieden mit dem Bankangestellte . Meine Angelegenheiten (Dauer seit 2016) sind nicht einfach, aber der Berater zeigt keine Interesse um einen Lösung zu finden. Absolute Gleichgültigkeit und Arroganz. Der hat auf meine Anfragen nicht entgegengekomme n.

MfG
[Name gelöscht]
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.