Sparkasse Nienburg, Nienburg: an den Bedürfnissen der Kunden orientieren
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kundenfeindlich besonders zu älteren Kunden
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich an den Bedürfnissen der Kunden orientieren und nicht ausschließlich am eigenen Profit
Kundenfeindlich besonders zu älteren Kunden
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich an den Bedürfnissen der Kunden orientieren und nicht ausschließlich am eigenen Profit
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
und breit kein anderer Kunde zu sehen war. Von Terminvergabe hatte ich keine Kenntnis.
Da kein anderer Kunde zu sehen war und ihre Angestellte beschäftigungslo s rumsaß
hätte man ja wohl eine Ausnahme machen können. Bin 72 Jahre alt und das Laufen fällt
mir schwer.