claim von gute-banken

Sparkasse Hegau-Bodensee, Singen: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Mitarbeiter am Schalter an der Kasse (bei dem man auch Gold kaufen/verkaufen kann (bzw. können sollte)) sucht sich seine Kunden ,die er gut behandelt ,aus habe ich das gefühl. Er ist immer sachliche geblieben hat mir aber das gefühlt gegben er will mich nur los haben. Freundlich ist was anderes. Zudem kamen immer wieder dumme Kommentare die dazu führen das mann keine Lust hat weiter mit dieser Person zu reden. Das Gold wollte er auch nicht annehmen obwohl diese kein Monat alt war und markleslos war. Zuerst wollte er die Unze annehmen und dann hat er solange nach einen "Fehler" gesucht um es am ende nicht annehmen zu müssen bzw. um den wert dieser Unze zu mindern. Einfach unmöglich sowas. Deswegen jetzt die Bank schnell verlassen und zu einer anderen Bank gehen wo alle auch Kunden geschätzt werden wie sie es verdienen. Folglich werden viele Familienmitglieder diese Bank verlassen. Nicht alle sind natürlich so drauf wie dieser Mitarbeiter (gelöscht). Z.b ist eine Mitarbeiterin in der Nordstadt (gelöscht) sehr lobenswert und sehr freundlich. Allerdings hat mich dieses Ereignis dazu gebracht die Sparkasse zu verlassen.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Kunden so behandeln wie es verdienen.
Reaktion der Sparkasse Hegau-Bodensee vom 07.01.2022
Sehr geehrter Kunde unseres Sparkasse Hegau-Bodensee,

es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Gerne würden wir dem gemeinsam mit Ihnen nachgehen:

Schreiben Sie uns doch bitte über socialmedia@sparkasse-hebo.de, was genau vorgefallen ist. Nur so können wir besser werden - und da wollen wir sehr gerne - jeden Tag - auch für Sie!

Beste Grüße und vielen Dank

Ihr Team der Sparkasse Hegau-Bodensee

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2022-07-11 15:56
Ich bzw. meine Familie fühlen uns sehr Diskriminiert von der Bank
Ich bekomme kein Konto bei dieser Bank auch wenn Sie verpflichtet sind jedem Bürger ein Konto zu eröffnen auf Guthaben Basis.Eine Mitarbeiterin welche nun im Mutterschutz ist hat mich wie der Letzte Abschaum behandelt und mir das Konto auf Grund eines Fehlers von meiner Seite aus gekündigt.Ich besitze derzeit kein Konto obwohl jeder Bürger ein Konto benötigt
Ich habe mich mehrmals entschuldigt aber bekomme keins mehr.Aber jede Behörde wo von mir ne Bankverbindung braucht habe Ich mitgeteilt das Ich keins bekomme auf der Sparkasse.Alle anderen Banken nehmen einen Nicht wenn man negative Schufa hat .Due einzigste wäre die Sparkasse,aber so ist es leider jeder andere bekommt ein Konto aber Ich als Schwer kranke Person welche an Krebs erkrankt ist nicht
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.