VR Bank Metropolregion Nürnberg eG, Kornburg: Kritik an Umstellung auf VR Secure Plus App
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
die Umstellung auf VR Secure Plus App. Dies geht offensichtlich nur mit aktuellen relativ neuen Spmartphones. Ich halte dies bei einem meiner Meinung nach grossen Anteil an älteren Kunden mehr als fraglich.
Was könnte die Bank besser machen?
die Umstellung auf VR Secure Plus App. Dies geht offensichtlich nur mit aktuellen relativ neuen Spmartphones. Ich halte dies bei einem meiner Meinung nach grossen Anteil an älteren Kunden mehr als fraglich.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider bekommen wir die digitalen Services, wie die Banking App von unserem Verband zur Verfügung gestellt. Aktuell sind wir mit deren Umsetzung auch noch nicht komplett zufrieden und sind deshalb eng mit diesem im Austausch.
Liebe Grüße, Julia Neutze vom Social Media Team