Sparkasse Hameln-Weserbergland, Hameln: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war heute in der Sparkasse in Hameln Kleingeld weg bringen. Der gute Herr hinter der Glasscheibe war schon von weitem am abwinken er würde kein Kleingeld annehmen angeblich Automat defekt. Er fragte mich total unfreundlich warum ich Kleingeld sammele,Zählautomat leuchtete aber im Hintergrund, Hochnäsiger unfreundlicher Mitarbeiter keine Lust auf Mehrarbeit, so welche sollte man entlassen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihr Personal auf freundlichkeit schulen keine älteren hochnäsigen Schlipsträger da hinstellen.
Ich war heute in der Sparkasse in Hameln Kleingeld weg bringen. Der gute Herr hinter der Glasscheibe war schon von weitem am abwinken er würde kein Kleingeld annehmen angeblich Automat defekt. Er fragte mich total unfreundlich warum ich Kleingeld sammele,Zählautomat leuchtete aber im Hintergrund, Hochnäsiger unfreundlicher Mitarbeiter keine Lust auf Mehrarbeit, so welche sollte man entlassen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihr Personal auf freundlichkeit schulen keine älteren hochnäsigen Schlipsträger da hinstellen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Die einzige Frage die iwir uns stellen, braucht jemand eine Bank bei der es trotz Dringlichkeit nicht möglich ist, einen Kompetenzträger sprechen zu können? Das war heute nicht das erste Mal, Wir werden auch zukünftig nur mit einer Bank zusammenarbeite n, wo es nicht notwendig ist mit dem Kundencenter persönliche Angelegenheiten zu besprechen.
Wir haben jetzt unseren Anwalt gebeten sich um das
nötige zu kümmern. Traurig, als langjährige Kunden wird einem so eine Behandlung zu Teil.