claim von gute-banken

Sparkasse Hameln-Weserbergland, Hameln: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war heute in der Sparkasse in Hameln Kleingeld weg bringen. Der gute Herr hinter der Glasscheibe war schon von weitem am abwinken er würde kein Kleingeld annehmen angeblich Automat defekt. Er fragte mich total unfreundlich warum ich Kleingeld sammele,Zählautomat leuchtete aber im Hintergrund, Hochnäsiger unfreundlicher Mitarbeiter keine Lust auf Mehrarbeit, so welche sollte man entlassen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihr Personal auf freundlichkeit schulen keine älteren hochnäsigen Schlipsträger da hinstellen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
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Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Fragen zur Bank
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2024-08-29 20:07
Heute 10.55 Uhr wg. sehr dringenden Anlass unseren Sachbearbeiter angerufen. Weiterleitung an Kundencenter. Den Herrn am Telefon gebeten zu dem Chef oder Teamleiter unseres Sachbearbeiter durchzustellen da ein sehr wichtigerGrund vorliegt. Der Herr am Telefon konnte nicht sagen wer das ist? Dann wurde ich zu Frau Matusiak ehemals Frau Griese lt. Ihrer Aussage durchgestellt. Diese war auch nicht gewillt zu einem Kompetenzträger durchzustellen. Sie schreibt unserem Sachbearbeiter eine Mail und der ruft zurück. Ich sagte ihr das ich Sie auf Lautsprecher stelle und hier Zeugen sitzen und Sie mich an jemanden durchzustellen möchte. Keine Chance. Daraufhin sagte ich ihr das ich jetzt persönlich nach Hameln fahren würde wenn Sie mich jetzt nicht durchstellen würde. Ihre Aussage war wieder die gleiche. Dann fragte ich nochmal nach Ihrem Namen, Sie buchstabierte und sagte dann Sie könne auch eine Beschwerde aufnehmen....... ?
Die einzige Frage die iwir uns stellen, braucht jemand eine Bank bei der es trotz Dringlichkeit nicht möglich ist, einen Kompetenzträger sprechen zu können? Das war heute nicht das erste Mal, Wir werden auch zukünftig nur mit einer Bank zusammenarbeite n, wo es nicht notwendig ist mit dem Kundencenter persönliche Angelegenheiten zu besprechen.
Wir haben jetzt unseren Anwalt gebeten sich um das
nötige zu kümmern. Traurig, als langjährige Kunden wird einem so eine Behandlung zu Teil.
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