claim von gute-banken

Stellenabbau bei der Commerzbank

Lustig: Das Handelsblatt („COMMERZBANK: „Ich wüsste nicht, wo man noch abbauen sollte“, 17.7.12) berichtet über Gerüchte zu einem weiteren Stellenabbau bei der Commerzbank. Nein das ist nicht der lustige Teil.

Lustig ist der erste Satz im Haupttext dieses Artikels: „Ein Gespenst geht um bei der Commerzbank…“

Ratespiel: Wer als erstes weiß, welcher Satz hier – sei es bewusst oder unbewusst – zitiert wird, hat gewonnen…

(Kleiner Tipp: Allemal drollig ist, dass das eigene Denksystem sich mittlerweile als genauso gefährlich erweist wie der ehemalige Erzfeind…)
weitere Einträge

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2012-07-19 17:59

-
Geklaut vom guten Karl aus Trier.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
+3 # Autor 2012-07-19 17:59
Mal wieder gewonnen! Dafür gibt es quasi eine Freifahrt auf dem Wasserwerfer durch Frankfurt
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
+1 # Autor 2012-07-19 18:00
Ob Sie das wohl bewusst oder unbewusst geschrieben haben??
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
+4 # Autor 2012-07-19 18:01

-
Ich denke: bewusst. Zumindest hoffe ich das inständig - würde zumindest für den Intellekt des Redakteurs sprechen. Denn schließlich stehen wir ja heute wieder wie schon Marx vor der Frage, ob sich der Kapitalismus nicht doch langfristig mit seinen eigenen Waffen schlägt
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.