GENO BANK ESSEN eG, Essen: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die neue Telefon Regelung, nach der Mitarbeiter nicht mehr erreichbar sind sondern alles zentral über eine Hotline läuft, ist völlig inakzeptabel. Während die Hotline erreichbar ist sind es die Ansprechpartner grundsätzlich nicht - sie werden über eine Mail informiert. Das führt dazu, dass Rückrufe immer in der Hotline landen und Aufträge (zB Überweisungen) auch mal liegen bleiben, bis der Mitarbeiter den Kunden erreicht. Für mich der grösste Schwachsinn, den man sich ausdenken kann. Sehr unbefriedigend.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Fangen wir gar nicht erst damit an....
Die neue Telefon Regelung, nach der Mitarbeiter nicht mehr erreichbar sind sondern alles zentral über eine Hotline läuft, ist völlig inakzeptabel. Während die Hotline erreichbar ist sind es die Ansprechpartner grundsätzlich nicht - sie werden über eine Mail informiert. Das führt dazu, dass Rückrufe immer in der Hotline landen und Aufträge (zB Überweisungen) auch mal liegen bleiben, bis der Mitarbeiter den Kunden erreicht. Für mich der grösste Schwachsinn, den man sich ausdenken kann. Sehr unbefriedigend.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Fangen wir gar nicht erst damit an....
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