GENO BANK ESSEN eG, Essen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Tagelang keine Verfügbarkeit über eigene Einlagen auf dem Girokonto aufgrund von technischen Problemen beim Online-Banking durch Fehler auf Bankenseite.
Stundenlange Telefonate mit Mitarbeitern zur Problemlösung allesamt erfolglos, so dass persönliches Erscheinen notwendig wurde.
Herablassendes Verhalten von Mitarbeitern mir als Kunden gegenüber.
Wartezeit von über 4,5 Stunden (!!) in der Hauptfiliale u.a. auf ein Gespräch mit dem angeblich einzigen Mitarbeiter (Bereichsleiter), der eine Entscheidung über die Problemlösung treffen konnte, aber seine Zusagen zu einem Telefonat und zu einem persönlichen Gespräch mit mir nicht eingehalten hat und mich stattdessen vergeblich hat warten lassen, ohne dass es überhaupt ein Gespräch mit ihm gab. Weder die Mitarbeiter in dem Servicebereich noch andere Mitarbeiter der Bank konnten das respektlose Verhalten des Bereichsleiters mir gegenüber verstehen.
Mein Girokonto und meine Genossenschaftsmitgliedschaft bei der Geno-Bank kündige ich selbstverständlich nach diesem Vorfall.
Tagelang keine Verfügbarkeit über eigene Einlagen auf dem Girokonto aufgrund von technischen Problemen beim Online-Banking durch Fehler auf Bankenseite.
Stundenlange Telefonate mit Mitarbeitern zur Problemlösung allesamt erfolglos, so dass persönliches Erscheinen notwendig wurde.
Herablassendes Verhalten von Mitarbeitern mir als Kunden gegenüber.
Wartezeit von über 4,5 Stunden (!!) in der Hauptfiliale u.a. auf ein Gespräch mit dem angeblich einzigen Mitarbeiter (Bereichsleiter), der eine Entscheidung über die Problemlösung treffen konnte, aber seine Zusagen zu einem Telefonat und zu einem persönlichen Gespräch mit mir nicht eingehalten hat und mich stattdessen vergeblich hat warten lassen, ohne dass es überhaupt ein Gespräch mit ihm gab. Weder die Mitarbeiter in dem Servicebereich noch andere Mitarbeiter der Bank konnten das respektlose Verhalten des Bereichsleiters mir gegenüber verstehen.
Mein Girokonto und meine Genossenschaftsmitgliedschaft bei der Geno-Bank kündige ich selbstverständlich nach diesem Vorfall.
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vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern zutiefst, dass wir bei Ihrem Anliegen weder Ihren noch unseren Ansprüchen gerecht werden konnten.
Bei unserer Beratung sind uns Vertrauen, Transparenz und partnerschaftliche Zusammenarbeit wichtig. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Das zwischenzeitlich geführte Gespräch ist für uns Anlass, unsere internen Prozesse sowie unsere Kundenbetreuung genau zu prüfen und zu optimieren.
Wir bitten noch einmal um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre GENO BANK ESSEN