claim von gute-banken

GENO BANK ESSEN eG, Überruhr: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
in 30 Jahren Hoch und Tief erlebt. Bei einem Hoch hört man nix bei einem Tief fehlt die Bank als Partner.
Vereinbarungen werden nicht eingehalten - Kinder müssen Strafzinsen für die Einzahlung von Spargeld zahlen

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nicht nür in den südlichen Stadtteilen der Bank präsent sein.
Eine Bank muss zu seinen Kunden stehen und gute Möglichkeiten augzeigen und anbieten
Reaktion der GENO BANK ESSEN eG vom 18.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.

Vielleicht möchten Sie uns Ihre Kontaktdaten mitteilen, damit wir die Angelegenheit persönlich mit Ihnen klären können.

Viele Grüße

Ihre GENO BANK ESSEN eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.