GENO BANK ESSEN eG, Hattingen-Niederwenigern: mehr Kundenfreundlichkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mitarbeiter in meiner Filiale sind nicht immer so kundenfreundlich. Alles etwas umständlich dort.
Was könnte die Bank besser machen?
Kundenfreundlicher und bessere Öffnungszeiten in Niederwenigern
Mitarbeiter in meiner Filiale sind nicht immer so kundenfreundlich. Alles etwas umständlich dort.
Was könnte die Bank besser machen?
Kundenfreundlicher und bessere Öffnungszeiten in Niederwenigern
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentare
Obwohl es schon spät abends auf 23 Uhr zu ging, habe ich dann in meiner Verzweiflung die Kundenhotline angerufen, ohne zu erwarten, dass ich dort wirklich noch jemanden erreiche.
Aber nein, eine Dame begrüßte mich mit wacher Stimme und half mir sofort sehr freundlich und sehr kompetent. Das Problem war schnell gelöst. Absolut vorbildlich!