claim von gute-banken

GENO BANK ESSEN eG, Hattingen-Niederwenigern: mehr Kundenfreundlichkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mitarbeiter in meiner Filiale sind nicht immer so kundenfreundlich. Alles etwas umständlich dort.

Was könnte die Bank besser machen?
Kundenfreundlicher und bessere Öffnungszeiten in Niederwenigern
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2021-11-03 19:48
Habe vor einiger Zeit ein Sparkonto in Essen-Burgaltendorf eröffnet und hatte Probleme, nach einer längeren Pause mal wieder das Online-Banking zu benutzen.

Obwohl es schon spät abends auf 23 Uhr zu ging, habe ich dann in meiner Verzweiflung die Kundenhotline angerufen, ohne zu erwarten, dass ich dort wirklich noch jemanden erreiche.

Aber nein, eine Dame begrüßte mich mit wacher Stimme und half mir sofort sehr freundlich und sehr kompetent. Das Problem war schnell gelöst. Absolut vorbildlich!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.