claim von gute-banken

NordFinanz Bank AG, Bremen: Kunden respektvoller behandeln

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kritik weil ich mich von einer kundenberaterin beleidigen lassen musste vor ein paar Kunden
Und dann auch noch der Satz wenn ich und die Bank nicht passen dann kündigen sie doch.


Was könnte die Bank besser machen?
Kundenfreundlicher wäre angebracht aber das ist so eine Sache.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

+1 # Autor 2013-02-19 15:26
ich bin seit einigen Jahre ca. 8-10 dort Kunde und bin immer behandelt worden und gehe davon aus das es auch so bleibt
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.