NordFinanz Bank AG, Bremen: Kunden respektvoller behandeln
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kritik weil ich mich von einer kundenberaterin beleidigen lassen musste vor ein paar Kunden
Und dann auch noch der Satz wenn ich und die Bank nicht passen dann kündigen sie doch.
Was könnte die Bank besser machen?
Kundenfreundlicher wäre angebracht aber das ist so eine Sache.
Kritik weil ich mich von einer kundenberaterin beleidigen lassen musste vor ein paar Kunden
Und dann auch noch der Satz wenn ich und die Bank nicht passen dann kündigen sie doch.
Was könnte die Bank besser machen?
Kundenfreundlicher wäre angebracht aber das ist so eine Sache.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare