GRENKE BANK AG, Baden-Baden: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wenn alles läuft, wie überall alles gut. Wehe es läuft nicht: Über 10 Minuten in der Warteschleife, dann Mitarbeiterin, die bei jedem Thema nur sagen kann: "Sehe ich nicht.", "Muß ich weiterleiten.", "Die Kollegen werden es richten." Der Anruf hat sich richtig gelohnt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich denke das ist klar; oder?
Wenn alles läuft, wie überall alles gut. Wehe es läuft nicht: Über 10 Minuten in der Warteschleife, dann Mitarbeiterin, die bei jedem Thema nur sagen kann: "Sehe ich nicht.", "Muß ich weiterleiten.", "Die Kollegen werden es richten." Der Anruf hat sich richtig gelohnt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich denke das ist klar; oder?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben