claim von gute-banken

Hamburger Sparkasse AG HASPA, Ottensen: Kritik am Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wollte etwas für die Steuer ausgedruckt bekommen. Das Personal war aber in keiner Weise Hilfsbereit. Hatte das Gefühl, dass die mich bloß abwimmeln wollten. Auch der Hinweis, dass ein naher Termin für die Steuer, eventuell zu Strafzahlungen für mich führt, hat nichts gebracht.

Was könnte die Bank besser machen?
Die Haspa könnte wenigstens versuchen, ihrem Werbeversprechen ein wenig gerecht zu werden. Wozu die hohen Gebühren, wenn man dann am Ende doch bloß einen Zettel in die Hand gedrückt bekommt,mit der Nummer der Hotline. Wo bleibt da die Sicherheit. In der Bankfiliale war ich in Person, mit einem aktuellen Ausweis. Bei der Hotline brauch ich bloß zu wissen wo ich wohne, und wie alt ich bin.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.