Hamburger Sparkasse AG HASPA, Innenstadt (280): unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
habe den Eindruck, die Bank versucht seit 4 Monaten die Tilgung eines Darlehens zu verhindern,weil der
Zinssatz relativ hoch ist.DieVorraussetzung für eine vorzeitige Ablösung habe ich erfüllt.
Schriftlich wurde mir bestätigt,dass ich bei Verkauf des Hauses oder Übergabe an meinen Sohn
das Darlehen sofort ablösen könne.Mit Worten wie "lastenfrei" ,Grundbucheintragung,
Notarvertrag im Original wurde das bisher abgelehnt.Der Umgangston war arrogant und
frech.Obwohl ich die schriftliche Bestätigung über die sofotige Ablösung habe,bieten die
Abzocker mir ausnahmsweise eine Ablösung an.Die Forderung für Bearbeitung usw.ist
unverschämt.Eine Berechnung über Vorfälligkeit usw.liegt bei,die ich unterschreiben soll.
Eine endgültige Abrechnung erfolgt danach.Ich soll also eine Blanko-Vollmacht erteilen.
Wie die endgültige Abrechnung aussieht, kann ich mir vorstellen
Bewertungen über die HASPA im Internet sind meistens sehr negativ,die Positiven gekauft
oder von Mitarbeitern.
habe den Eindruck, die Bank versucht seit 4 Monaten die Tilgung eines Darlehens zu verhindern,weil der
Zinssatz relativ hoch ist.DieVorraussetzung für eine vorzeitige Ablösung habe ich erfüllt.
Schriftlich wurde mir bestätigt,dass ich bei Verkauf des Hauses oder Übergabe an meinen Sohn
das Darlehen sofort ablösen könne.Mit Worten wie "lastenfrei" ,Grundbucheintragung,
Notarvertrag im Original wurde das bisher abgelehnt.Der Umgangston war arrogant und
frech.Obwohl ich die schriftliche Bestätigung über die sofotige Ablösung habe,bieten die
Abzocker mir ausnahmsweise eine Ablösung an.Die Forderung für Bearbeitung usw.ist
unverschämt.Eine Berechnung über Vorfälligkeit usw.liegt bei,die ich unterschreiben soll.
Eine endgültige Abrechnung erfolgt danach.Ich soll also eine Blanko-Vollmacht erteilen.
Wie die endgültige Abrechnung aussieht, kann ich mir vorstellen
Bewertungen über die HASPA im Internet sind meistens sehr negativ,die Positiven gekauft
oder von Mitarbeitern.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben