Hausbank München eG Bank für Haus- und Grundbesitz, München: unzufrieden mit Kontoeröffnungsberatung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Im eigentlichen Sinne ging es um eine Beratung zu einem möglichen Neukonto aber (gelöscht) hat sich hochnäsig verhalten und ich bin maßlos enttäuscht über das Verhalten. Ich kann die Bank in keiner Weise weiter empfehlen und rate gewissenhaften Menschen von der Bank ab. Bei der Volksbank war die Erfahrung um einiges besser.
Im eigentlichen Sinne ging es um eine Beratung zu einem möglichen Neukonto aber (gelöscht) hat sich hochnäsig verhalten und ich bin maßlos enttäuscht über das Verhalten. Ich kann die Bank in keiner Weise weiter empfehlen und rate gewissenhaften Menschen von der Bank ab. Bei der Volksbank war die Erfahrung um einiges besser.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir bedauern Ihre negative Erfahrung sehr. Ihren Hinweis greifen wir gerne auf, um unseren Service und damit die Kundenbeziehung zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns die Möglichkeit gibt, uns weiter zu optimieren. Geben Sie uns eine neue Chance, um Sie von unserem Service und unserer Kompetenz zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Hausbank München eG
Bank für Haus- und Grundbesitz