Heidelberger Volksbank eG, Heidelberg: Berater sollte erreichbar sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Träge Reaktion auf Adressänderung. Auf Brief wird nicht reagiert.
Berater am Telefon kaum zu erreichen, falls nicht erreicht, Stellvertreter kein kompetenter Gesprächspartner.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Berater sollte erreichbar sein. Stellvertreter sollte kompetent sein.
Bin seit über 50 Jahren Kunde
Berater am Telefon kaum zu erreichen, falls nicht erreicht, Stellvertreter kein kompetenter Gesprächspartner.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Berater sollte erreichbar sein. Stellvertreter sollte kompetent sein.
Bin seit über 50 Jahren Kunde
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben