Herner Sparkasse, Herne: für Kunde unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es ist unfassbar unmöglich,dass man um ein Konto umzuschreiben einen Erbschein fordert.Dies geschehen nach einer Bitte nach dem Tod des Vaters das Konto auf die lebende Mutter umzuschreiben als BETREUERIN mit Dokument,da die Mutter extremst dement ist.Der Angestellte (Name gelöscht) war sehr unfreundlich,abweisend,wenig engagiert und helfend.Fertigte mich am Schalter ab,kurz und ungehobelt arrogant.Er sagte,dass es aufgrund von Erbstreitigkeiten-woher auch immer dies erwähnte- nicht möglich sei.Das fatale,ein Notar erledigte längst diese Problematik.Aber (Name gelöscht) ließ keine Einwände diesbezüglich gelten,war barsch und nicht kundenfreundlich.War voreingenommen,warum??? ES GAB KEINE GRÜNDE DAFÜR,eher Nichtwissen! So behandelt man keine Bankkunden,einNoGo dieses Herrn.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es ist unfassbar unmöglich,dass man um ein Konto umzuschreiben einen Erbschein fordert.Dies geschehen nach einer Bitte nach dem Tod des Vaters das Konto auf die lebende Mutter umzuschreiben als BETREUERIN mit Dokument,da die Mutter extremst dement ist.Der Angestellte (Name gelöscht) war sehr unfreundlich,abweisend,wenig engagiert und helfend.Fertigte mich am Schalter ab,kurz und ungehobelt arrogant.Er sagte,dass es aufgrund von Erbstreitigkeiten-woher auch immer dies erwähnte- nicht möglich sei.Das fatale,ein Notar erledigte längst diese Problematik.Aber (Name gelöscht) ließ keine Einwände diesbezüglich gelten,war barsch und nicht kundenfreundlich.War voreingenommen,warum??? ES GAB KEINE GRÜNDE DAFÜR,eher Nichtwissen! So behandelt man keine Bankkunden,einNoGo dieses Herrn.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben