Herner Sparkasse, Herne: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonische Unerreibarkeit. Ich versuche seit mehreren Tagen mehrmals am Tag irgendeine der mir genannten Telefonnummern des Kundenservice zu erreichen. Ohne Erfolg.
E-Mails werden nicht beantwortet.
So etwas habe ich noch bei keiner Bank erlebt. Ich wohne weit von Herne entfernt und kann nicht eigens nach Herne reisen. Ich kann aufgrund dieses grottenschlechten Services diese Sparkasse keinesfalls empfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es sollte mal jemand ans Telefon gehen.
Telefonische Unerreibarkeit. Ich versuche seit mehreren Tagen mehrmals am Tag irgendeine der mir genannten Telefonnummern des Kundenservice zu erreichen. Ohne Erfolg.
E-Mails werden nicht beantwortet.
So etwas habe ich noch bei keiner Bank erlebt. Ich wohne weit von Herne entfernt und kann nicht eigens nach Herne reisen. Ich kann aufgrund dieses grottenschlechten Services diese Sparkasse keinesfalls empfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es sollte mal jemand ans Telefon gehen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben