claim von gute-banken

Herner Sparkasse, Herne: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonische Unerreibarkeit. Ich versuche seit mehreren Tagen mehrmals am Tag irgendeine der mir genannten Telefonnummern des Kundenservice zu erreichen. Ohne Erfolg.
E-Mails werden nicht beantwortet.
So etwas habe ich noch bei keiner Bank erlebt. Ich wohne weit von Herne entfernt und kann nicht eigens nach Herne reisen. Ich kann aufgrund dieses grottenschlechten Services diese Sparkasse keinesfalls empfehlen.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es sollte mal jemand ans Telefon gehen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.