Herner Sparkasse, Herne: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich führe die Girokonten meiner stark sehbehinderten Mutter aus etwa 250 km Entfernung. Beträge überweisen funktioniert zwar problemlos, aber alles, was darüber hinaus geht, macht arge Probleme. Einerseits tut die IT wohl manchmal nicht, was sie soll, andererseits sind die Mitarbeiter offenbar nicht besonders gut geschult (es gab zum selben Thema schon sich völlig widersprechende Auskünfte), und es ist fast unmöglich, jemand in der Hauptstelle (!) ans Telefon zu bekommen, geschweige denn, dass jemand zeitnah zurückruft.
Mag sein, dass das "Standardgeschäft" funktioniert, aber das wäre mir für eine gute Bank zu wenig.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vielleicht fusionieren?
Ich führe die Girokonten meiner stark sehbehinderten Mutter aus etwa 250 km Entfernung. Beträge überweisen funktioniert zwar problemlos, aber alles, was darüber hinaus geht, macht arge Probleme. Einerseits tut die IT wohl manchmal nicht, was sie soll, andererseits sind die Mitarbeiter offenbar nicht besonders gut geschult (es gab zum selben Thema schon sich völlig widersprechende Auskünfte), und es ist fast unmöglich, jemand in der Hauptstelle (!) ans Telefon zu bekommen, geschweige denn, dass jemand zeitnah zurückruft.
Mag sein, dass das "Standardgeschäft" funktioniert, aber das wäre mir für eine gute Bank zu wenig.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vielleicht fusionieren?
Details
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