Sparkasse Herne: Das Geld bleibt in der Region
Ein Geldregen für 22 Vereine – insgesamt 77 189 Euro spendete gestern die Sparkasse für kulturelle, soziale, sportliche und ökologische Projekte vor Ort. Rund 6500 Herner Sparkassenkunden ermöglichten die ungewöhnlich hohe Ausschüttung mit ihrer Teilnahme an der hauseigenen Sparlotterie.
Quelle und mehr Informationen: www.derwesten.de
gute-banken.de: Das Gewinnsparen ist immer wieder ein faszinierendes Spiel. Nicht des Spielens wegen, sondern weil viele Menschen aus einer Region mit wenig Einsatz in ihrer Region viel bewegen können. So tragen die Erlöse aus dem Losverkauf nicht nur in Herne erheblich dazu bei, daß gemeinnützige Vereine und Organisationen ihre Tätigkeit für die Menschen in der Region erst so richtig ausüben können. Klasse, daß das auch mit der Sparkasse Herne klappt.
Fragen Sie doch mal Ihre börsennotierte (Direkt-)Bank, wann sie zuletzt mit Ihrem Geld eben nicht an den Märkten spekuliert, sondern es wieder in Ihrer Region investiert hat. Vermutlich kennen Sie die Antwort. Hauptsache das Konto ist kostenlos, damit möglichst viele ihr Geld auf die Bank bringen, mit dem die Bank dann wieder weiterzocken kann.Quelle: Herner Sparkasse
Kommentar schreiben