HypoVereinsbank, München: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die HVB ist vollkommen fern vom Kunden..Keine Beratung ist mehr möglich.Persönliche telefonische Beratung ist auch nicht möglich, da automatische Telefonansagen kein Durchkommen ermöglichen. Ich wechsle die Bank.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
ALLES, aber insbesondere muss der persönliche Kontakt möglich sein.
Die HVB ist vollkommen fern vom Kunden..Keine Beratung ist mehr möglich.Persönliche telefonische Beratung ist auch nicht möglich, da automatische Telefonansagen kein Durchkommen ermöglichen. Ich wechsle die Bank.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
ALLES, aber insbesondere muss der persönliche Kontakt möglich sein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben