HypoVereinsbank HVB, Rosenheim Münchener Straße: unzufrieden...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich versuche ein Problem mit dem online-Banking zu lösen, starte gerade den vierten Versuch nachdem ich die ersten drei nach je 30min! angebrochen habe und kann jetzt nach weiteren 20min das Gedudel der Warteschleife nicht mehr hören!!! In der bin ich übrigens gelandet, nachdem ich von einer netten Dame meiner Filiale verbunden wurde.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich versuche ein Problem mit dem online-Banking zu lösen, starte gerade den vierten Versuch nachdem ich die ersten drei nach je 30min! angebrochen habe und kann jetzt nach weiteren 20min das Gedudel der Warteschleife nicht mehr hören!!! In der bin ich übrigens gelandet, nachdem ich von einer netten Dame meiner Filiale verbunden wurde.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben