HypoVereinsbank, Hamburg Altenwallbrücke: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
ich habe eine Auskunftsfrage zu einem möglichen Konto und möchte wissen, wen ich darauf ansprechen kann. Über die nötige Legitimation verfüge ich. Seit 2 Tagen versuche ich, Sie tel. zu erreichen. Jetzt sitze ich zum zweiten Mal in der Warteschleife über 25 Minuten !!! Ihre Erreichbarkeit ist miserabel!
Was könnte die Bank besser machen?
ich habe eine Auskunftsfrage zu einem möglichen Konto und möchte wissen, wen ich darauf ansprechen kann. Über die nötige Legitimation verfüge ich. Seit 2 Tagen versuche ich, Sie tel. zu erreichen. Jetzt sitze ich zum zweiten Mal in der Warteschleife über 25 Minuten !!! Ihre Erreichbarkeit ist miserabel!
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben