HypoVereinsbank, Garmisch-Partenkirchen: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wenn man eine halbe Stunde auf ein Telefonat wartet, obwohl man angeblich gleich verbunden wird, dann ist die Bank eine "beschissene " Bank
Was könnte die Bank besser machen?
Eine Bankfiliale die keine eigene Tel.-Nr. hat, die kann man vergessen
Wenn man eine halbe Stunde auf ein Telefonat wartet, obwohl man angeblich gleich verbunden wird, dann ist die Bank eine "beschissene " Bank
Was könnte die Bank besser machen?
Eine Bankfiliale die keine eigene Tel.-Nr. hat, die kann man vergessen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben