HypoVereinsbank, Nürnberg Eibach: Ansprechpartner ist wichtig
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sind immer für ein persönliches Gespräch und hören auch immer zu.uns ist es wichtig das wir einen ansprech Partner haben den es gibt öfters nachfragen dann erklären sie es einem das wir es verstehen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sind immer für ein persönliches Gespräch und hören auch immer zu.uns ist es wichtig das wir einen ansprech Partner haben den es gibt öfters nachfragen dann erklären sie es einem das wir es verstehen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben