HypoVereinsbank, Lauf a.d. Pegnitz: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
fehlende Erreichbarkeit - bin nach 30 Minuten aus der Warteschleife geflogen. Filiale hat kein Telefon bzw. leitet an Zentrale weiter. Onlineservice für meinen aktuellen Bedarf funktioniert nicht (bug?)
Was könnte die Bank besser machen?
Erreichbar sein oder den Online Service so gestalten, dass er auch funktioniert
fehlende Erreichbarkeit - bin nach 30 Minuten aus der Warteschleife geflogen. Filiale hat kein Telefon bzw. leitet an Zentrale weiter. Onlineservice für meinen aktuellen Bedarf funktioniert nicht (bug?)
Was könnte die Bank besser machen?
Erreichbar sein oder den Online Service so gestalten, dass er auch funktioniert
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben