HypoVereinsbank, Rendsburg: lobenswerter Mitarbeiter
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich möchte auf diesem Weg einmal ein besonderes Dankeschön an [Name gelöscht] zum Ausdruck bringen. Ich fühle mich sowohl sehr gut beraten als auch bei Anliegen/Fragen/Problemen kompetent unterstützt.
Des Weiteren kann ich mich auf [Name gelöscht] verlassen, dass heißt, wenn ich ihn nicht erreiche, weiß ich, dass er sich umgehend meldet und eine Problemlösung anbietet.
[Name gelöscht]
Ich möchte auf diesem Weg einmal ein besonderes Dankeschön an [Name gelöscht] zum Ausdruck bringen. Ich fühle mich sowohl sehr gut beraten als auch bei Anliegen/Fragen/Problemen kompetent unterstützt.
Des Weiteren kann ich mich auf [Name gelöscht] verlassen, dass heißt, wenn ich ihn nicht erreiche, weiß ich, dass er sich umgehend meldet und eine Problemlösung anbietet.
[Name gelöscht]
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben