HypoVereinsbank, Kiel: auch an ältere Menschen denken
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Mindestens 1 - 2 Mal in der Woche einen direkten Ansprechpartner in der Filiale in Preetz zu bestimmten Zeiten vor Ort zu haben . Man ist als Kunde so richtig allein gelassen aber darf hohe Kontoführungsgebüren zahlen .Viele ältere Leute stehen oft mit Problemen hilflos da . Das finde ich höchst unseriös für eine Bank.
Was könnte die Bank besser machen?
Mindestens 1 - 2 Mal in der Woche einen direkten Ansprechpartner in der Filiale in Preetz zu bestimmten Zeiten vor Ort zu haben . Man ist als Kunde so richtig allein gelassen aber darf hohe Kontoführungsgebüren zahlen .Viele ältere Leute stehen oft mit Problemen hilflos da . Das finde ich höchst unseriös für eine Bank.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben