HypoVereinsbank, Bad Aibling: Probleme mit Onlinebanking
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
das online banking über PC mit smartphone ist eine Katastrophe. Mein Kto. wurde schon 2 mal gesperrt, wegen angeblich falschen codewörtern. Das System ist nicht ausgereift und nicht kundenfreundlich. Morgen, x.2021 muß ich wieder einmal persönlich dort versuchen, mein Kto. freizuschalten. Die hotline, nach über 30 min. Warteschleife konnte das Problem nicht lösen. Es gibt auch keine logische Schritt für Schritt Anleitung zum online banking
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Bankchef auswechseln !
das online banking über PC mit smartphone ist eine Katastrophe. Mein Kto. wurde schon 2 mal gesperrt, wegen angeblich falschen codewörtern. Das System ist nicht ausgereift und nicht kundenfreundlich. Morgen, x.2021 muß ich wieder einmal persönlich dort versuchen, mein Kto. freizuschalten. Die hotline, nach über 30 min. Warteschleife konnte das Problem nicht lösen. Es gibt auch keine logische Schritt für Schritt Anleitung zum online banking
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Bankchef auswechseln !
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben