HypoVereinsbank, Nürnberg Lorenzer Platz: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Betreuerin war total überfordert und nervös. KREDITKARTE fiel neben dem Automaten in den Schlitz und war nicht mehr rauszuholen. Liess mich einfach ohne Worte stehen und bediente einen anderen Kunden. Musste mich erneut anstellen und warten bis sie auf mich einging. Total überfordert, obwohl sie schon über 40 Jahre bei der Bank arbeitet. Keine Entschuldigung. Nix!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Betreuerin war total überfordert und nervös. KREDITKARTE fiel neben dem Automaten in den Schlitz und war nicht mehr rauszuholen. Liess mich einfach ohne Worte stehen und bediente einen anderen Kunden. Musste mich erneut anstellen und warten bis sie auf mich einging. Total überfordert, obwohl sie schon über 40 Jahre bei der Bank arbeitet. Keine Entschuldigung. Nix!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben