HypoVereinsbank, München Rotkreuzplatz: lobenswerte Hilfsbereitschaft beim Onlinebanking
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war heute Vormittag bei der Bank um mein online Banking zu entsperren beziehungsweise auf mein neues Handy rüber zu laden.
Da hatte ich eine sehr nette Dame am Schalter sitzen Namens [Name gelöscht]. Sie hat sich für mich eine Zeit genommen um mit mir gemeinsam mein Konto wieder zu entsperren und das auf mein neues Handy drauf zu laden. Außerdem hat Sie mich auf die neue Version aufmerksam gemacht und hat mir hierzu einiges erklärt.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit (sehr freundlich, zuvorkommend und hat wirklich Ahnung in Ihrem Gebiet).
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Leute die sich in dem Fachgebiet genauso gut auskennen.
Ich war heute Vormittag bei der Bank um mein online Banking zu entsperren beziehungsweise auf mein neues Handy rüber zu laden.
Da hatte ich eine sehr nette Dame am Schalter sitzen Namens [Name gelöscht]. Sie hat sich für mich eine Zeit genommen um mit mir gemeinsam mein Konto wieder zu entsperren und das auf mein neues Handy drauf zu laden. Außerdem hat Sie mich auf die neue Version aufmerksam gemacht und hat mir hierzu einiges erklärt.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit (sehr freundlich, zuvorkommend und hat wirklich Ahnung in Ihrem Gebiet).
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Leute die sich in dem Fachgebiet genauso gut auskennen.
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