claim von gute-banken

HypoVereinsbank, München Rotkreuzplatz: lobenswerte Hilfsbereitschaft beim Onlinebanking

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war heute Vormittag bei der Bank um mein online Banking zu entsperren beziehungsweise auf mein neues Handy rüber zu laden.
Da hatte ich eine sehr nette Dame am Schalter sitzen Namens [Name gelöscht]. Sie hat sich für mich eine Zeit genommen um mit mir gemeinsam mein Konto wieder zu entsperren und das auf mein neues Handy drauf zu laden. Außerdem hat Sie mich auf die neue Version aufmerksam gemacht und hat mir hierzu einiges erklärt.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit (sehr freundlich, zuvorkommend und hat wirklich Ahnung in Ihrem Gebiet).

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Leute die sich in dem Fachgebiet genauso gut auskennen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

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