HypoVereinsbank, Pinneberg: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Zugang zum Online-Banking wird dauernd gesperrt, ich möge mich an meine Filiale wenden (bis zu 57 Min. Warteschleife!!!). HVB-Banking-App seit Tagen "vorübergehend nicht verfügbar"!. Wieso kann ich meine Filiale in Pinneberg nicht mehr direkt erreichen? Sitze jetzt schon wieder seit 30 Min. in der Warteschleife. Meine Güte - da gäbe es aber Service-Luft nach oben!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere, stabile Erreichbarkeit; stabile HVB-Banking-App
Mein Zugang zum Online-Banking wird dauernd gesperrt, ich möge mich an meine Filiale wenden (bis zu 57 Min. Warteschleife!!!). HVB-Banking-App seit Tagen "vorübergehend nicht verfügbar"!. Wieso kann ich meine Filiale in Pinneberg nicht mehr direkt erreichen? Sitze jetzt schon wieder seit 30 Min. in der Warteschleife. Meine Güte - da gäbe es aber Service-Luft nach oben!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere, stabile Erreichbarkeit; stabile HVB-Banking-App
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare