ING-DiBa AG, Frankfurt am Main: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war lange zufrieden mit der ING. Ich benutze Internet-Banking und fand die App eigentlich ganz ok. Aber nur solange sie auf meinem Handy lief. In meinem letzten Urlaub wollte ich auf mein Konto zugreifen, aber die App lief nicht mehr weil meine Android-Version angeblich zu alt sei. Da könnte man ja vielleicht in der App mal eine Warnung bringen. Es gibt auch keinen Ausweg ausser ein neues Handy oder so einen dämlichen Photo-Tan-Apparat, den ich auch noch selber bezahlen muss.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich war lange zufrieden mit der ING. Ich benutze Internet-Banking und fand die App eigentlich ganz ok. Aber nur solange sie auf meinem Handy lief. In meinem letzten Urlaub wollte ich auf mein Konto zugreifen, aber die App lief nicht mehr weil meine Android-Version angeblich zu alt sei. Da könnte man ja vielleicht in der App mal eine Warnung bringen. Es gibt auch keinen Ausweg ausser ein neues Handy oder so einen dämlichen Photo-Tan-Apparat, den ich auch noch selber bezahlen muss.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben