ING-DiBa AG, Frankfurt am Main: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin vor 2 Jahren zur ING Bank gewechselt und es war ein Fehler, ich werde wieder gehen. Es passt einfach gar nichts, bzw. habe ich von Anfang an falsche Aussagen bekommen. Es sind nicht mehrere Unterkonten möglich. Einzahlungen sind nur in Geschäften möglich, in welchen keinerlei Diskretion gegeben ist, es gibt sage und schreibe einen (!) ING Automaten in einer Bundeslandhauptstadt mit 200.000 Einwohner, die telefonische Erreichbarkeit ist ein Graus, das kostenfrei Girokonto hat ziemlich schnell EC-Karten Gebühren, usw....
Fazit: Finger weg!
Ich bin vor 2 Jahren zur ING Bank gewechselt und es war ein Fehler, ich werde wieder gehen. Es passt einfach gar nichts, bzw. habe ich von Anfang an falsche Aussagen bekommen. Es sind nicht mehrere Unterkonten möglich. Einzahlungen sind nur in Geschäften möglich, in welchen keinerlei Diskretion gegeben ist, es gibt sage und schreibe einen (!) ING Automaten in einer Bundeslandhauptstadt mit 200.000 Einwohner, die telefonische Erreichbarkeit ist ein Graus, das kostenfrei Girokonto hat ziemlich schnell EC-Karten Gebühren, usw....
Fazit: Finger weg!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben